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Technical Support (m/w/d) Österreich


Allgemeine Informationen

 

Unsere Produkte sind innovativ und gestalten den Praxisfortschritt der Märkte mit. Nutzen Sie Ihre Chance, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team als Technical Support (w/w/d) in Seewalchen / Attersee zu verstärken und an der erfolgreichen Steigerung unserer Marktpräsenz mitzuwirken.

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Kunden bei der Produktverarbeitung unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Regelwerke
  • Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeiter sowie Unterstützung bei der Durchführung von Kundenschulungen
  • Erarbeitung und Umsetzung notwendiger Tools aus produkttechnischer Sicht und Unterstützung bei Markteinführungsmaßnahmen im Rahmen von Neuprodukteinführungen
  • Interner Experte im Rahmen des technischen Reklamationsprozesses
  • Kommunikation produkttechnischer Informationen an den Vertrieb
  • Unterstützung des Country Managers in produkttechnischen Detailfragen
  • Konsolidierung von neuen Anforderungen aus dem Markt an GBI

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung Heizung-/Sanitärtechnik, Versorgungstechnik oder Anlagenbau
  • Starke technische Kompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Softwarelösungen (MS-Office, SAP, CRM)
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

 

Wir bieten:

 

  • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und
    Trainings in der Viega Academy
  • Sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
  • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären
    Betriebsklima
  • Einkommen von mind. 2.500€ brutto

  

Ansprechpartner:

 

Christoph Wild

 +49 (0) 2722 61-1150