Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies zum Zweck der Authentifizierung und Hinzufügung von Favoriten. Weitere Informationen
Suche nach Stellenangeboten VIEGA

Sie befinden sich hier :  Stellenangebote  ›  Liste der Stellenangebote  ›  Details des Angebots

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Inland Austria


Allgemeine Informationen

 

Unsere Produkte sind innovativ und gestalten den Praxisfortschritt der Märkte mit. Nutzen Sie Ihre Chance, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team im Innendienst in Seewalchen / Attersee als Sachbearbeitung (m/w) Vertrieb zu verstärken und an der erfolgreichen Steigerung unserer Marktpräsenz mitzuwirken.

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in unserem Vertriebscenter in Seewalchen und der Zentrale in Attendorn/Deutschland
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge
  • Unterstützung der Angebots- und Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
  • Korrespondenz und Telefonate mit Kunden sowie Dienstleistern
  • Betreuung des Sanitärfachgroßhandels mit allen anfallenden administrativen Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit vertrieblicher Berufserfahrung
  • Ausgeprägter technischer Sachverstand
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Softwarelösungen (MS-Office, SAP, CRM-Vertriebsinformationssystem)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

 

Wir bieten:

 

  • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und
    Trainings in der Viega Academy
  • Sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
  • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären
    Betriebsklima

  

Ansprechpartner:

 

Christoph Wild

 +49 (0) 2722 61-1150