Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies zum Zweck der Authentifizierung und Hinzufügung von Favoriten. Weitere Informationen
Suche nach Stellenangeboten VIEGA

Sie befinden sich hier :  Stellenangebote  ›  Liste der Stellenangebote  ›  Details des Angebots

Reklamationsmanager (m/w/d)


Allgemeine Informationen

 

Unsere Produkte sind innovativ und gestalten den Praxisfortschritt der Märkte mit. Nutzen Sie Ihre Chance, uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Unternehmenszentrale in Attendorn als Reklamationsmanager zu verstärken und an der erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Marktpräsenz mitzuwirken.

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Zentraler Ansprechpartner für die Kunden und Außendienstmitarbeiter
  • Aufnahme sowie Dokumentation aller Reklamationsfälle
  • Qualifizierung sowie eigenständige Bearbeitung der Reklamationen
  • Abschluss des Reklamationsvorgangs:
    • Veranlassen des Warenaustauschs
    • Erstellung des Ergebnisbescheids
    • Erläuterung des Reklamationsergebnisses gegenüber den Kunden
  • Erster Ansprechpartner des Reklamationskoordinators bei der Lösung spezieller Fragestellungen

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene versorgungstechnische Ausbildung sowie eine anerkannte Weiterqualifizierung im Bereich Versorgungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Strategische und analytische Denkweise
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie service- und kundenorientiertes Handeln
  • Fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Grundlagen der englischen Sprache 

 

 

Wir bieten:

 

  • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und
    Trainings in der Viega Academy
  • Sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
  • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären
    Betriebsklima

  

Ansprechpartner:

 

Laila Mahmood

 +492722615258