Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies zum Zweck der Authentifizierung und Hinzufügung von Favoriten. Weitere Informationen
Suche nach Stellenangeboten VIEGA

Sie befinden sich hier :  Stellenangebote  ›  Liste der Stellenangebote  ›  Details des Angebots

Assistenz (m/w/d) des Leiters Produktmanagement


Allgemeine Informationen

 

Viega ist der innovative Hersteller von Installationstechnik mit 17.000 Produkten und mehr als 4.300 Mitarbeitern. Wir sind familiär und höchster Qualität verbunden, seit mehr als 120 Jahren. Um den strategischen und technischen Anforderungen als Weltmarktführer auch weiterhin gerecht zu werden, verstärken wir zunächst befristet unser Team des Produktmanagements in der Corporate Technology am Standort Attendorn.

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie unterstützen den Leiter Produktmanagement und das Team der Produktmanager aktiv in allen administrativen, operativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie planen, organisieren und koordinieren Termine und Reisen
  • Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, Analysen, Protokolle und Präsentationen
  • Sie koordinieren die Kommunikation zwischen dem Leiter Produktmanagement und den Fach- sowie Geschäftsbereichen innerhalb der Viega Gruppe

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung darüber hinaus ist eine Weiterbildung als geprüfte/-r Fachkaufmann/-frau oder Fachwirt/-in wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Ein vertrauenswürdiger sowie gewissenhafter Umgang mit übertragenden Aufgaben und Informationen ist ein Muss
  • Neben einem hohen Maß an Organisations- und Planungsgeschick arbeiten sie sehr selbstständig und ergebnisorientiert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie profunde Kenntnisse in MS Office

 

Wir bieten:

 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
  • Sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
  • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären Betriebsklima
  • Ein modernes Betriebsrestaurant
  • Fahrradleasing zu günstigen Konditionen
  • Diverse Gesundheitsmaßnahmen und eine betriebliche Altersvorsorge

  

Ansprechpartner:

 

Dirk Zeppenfeldt

 +49 (0) 2722 61-1028